Intersport WagrainIntersport Wagrain anrufen
97% Weiterempfehlung

Einlegesohlen: Individuelles Fußbett

Speziell für Tourenskischuhe entwickelte Einlagesohlen

Der neuseeländische Einlagesohlen-Spezialist „Formthotics“ hat eigens für Tourenboots thermisch verformbare Einlagen entwickelt.

Sohlen sind thermisch verformbar

Diese werden mittels Erwärmung auf deinen Fuß angepasst und haben im Vergleich zu den Standardeinlagen ein Fußbett. Dadurch wird der Fersensitz verbessert, die Lücke zwischen Fuß und Sohle geschlossen und es kommt zu einer geringeren Ermüdung der Fußmuskulatur.
Dies unterstützt dich nicht nur beim Aufstieg, sondern vor allem auch bei der Abfahrt.

Anpassung in nur 15 Minuten

Die Anpassung eines individuellen Fußbettes dauert cirka 15 Minuten.
Während du gemütlich eine Tasse Kaffee trinkst, erledigen wir die Anpassung.

Kundenstimmen

“Bin über Facebook – Skitouren Salzburg und Umgebung – auf euch gestossen. Danke für den Tipp. Bin nun endlich Besitzer meiner ersten eigenen Tourenausrüstung!”
Manuel, Puch

“Der Backland 86 SL ist der beste Ski, den ich je gefahren bin, sowohl im Powder als auch auf der Piste!”
Siegfried, Zederhaus

“Mein Tourenschuhproblem ist seit gestern wie weggeblasen – Danke an Daniel von eurem Shop!”
Gabi, Eben i. Pg.

Alle Bewertungen lesen
Menü