Intersport WagrainIntersport Wagrain anrufen
97% Weiterempfehlung

Öffnungszeiten – Tourenski Testcenter

Wintersaison geöffnet von 07.12.2023 bis 07.04.2024
Montag bis Sonntag durchgehend von 08:00 bis 17:30 Uhr

Atomic Tourenski Testcenter
by Intersport Wagrain

Moadörfl 67
A-5602 Wagrain
Tel.: +43 6413 20150
info@tourenski-test.at

Anfahrtsbeschreibung

  • über A10 Tauernautobahn – Abfahrt Flachau (Exit 66)
  • Richtung Wagrain
  • über beide Kreisverkehre gerade aus drüber
  • nach dem 2. Kreisverkehr noch ca. 3km
  • danach links zum roten 8er, Wagrainer Höhebahn
  • Du kannst direkt am Parkplatz der Talstation parken. Unser Atomic-Touren-Testcenter befindet sich neben der Wilderer Alm (gegenüber dem Intersport Rent Shop)

Lage & Anreise

Die GPS-Daten für Ihr Navigationsgerät (UTM) lauten: Breitengrad: 47.3576676, Längengrad: 13.3429553.

Kundenstimmen

“Mein Tourenschuhproblem ist seit gestern wie weggeblasen – Danke an Daniel von eurem Shop!”
Gabi, Eben i. Pg.

“Bin über Facebook – Skitouren Salzburg und Umgebung – auf euch gestossen. Danke für den Tipp. Bin nun endlich Besitzer meiner ersten eigenen Tourenausrüstung!”
Manuel, Puch

“Der Backland 86 SL ist der beste Ski, den ich je gefahren bin, sowohl im Powder als auch auf der Piste!”
Siegfried, Zederhaus

Alle Bewertungen lesen
Menü